für Laatzen
×
×

Glaserei Laatzen

Karlsruher Str. 34-40
30880 Laatzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0511 86 39 77
Gratis anrufen
info@glaserei-laatzen.de https://www.glaserei-laatzen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fenster, Glaserei, Notdienst
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Glaserei Laatzen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2022Narjes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor mehr als 4 Wochen einen Kostenvoranschlag angefordert bis zum heutigen Tag keine Reaktion. Das Ausmaß für eine Balkontür mit angrenzendem Fenster musste ich selbst mit dem Gesprächspartner am Telefon vornehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2020LaatzenH11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Vereinbart einen Termin,kommt nicht. Auf meine telefonische Nachfrage( eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Termin) kam gleich die prompte Antwort: Nein wir hatten keinen Termin, als ich näheres erläuterte dann: Ach so ja komme gerade von einen Kunden,müssen sie noch ne halbe Stunde warten oder wir vereinbaren einen neuen Termin.Ich sagte kein Problem ich bin hier also in einer halben Stunde.....Ich warte heute noch!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2019Red.Rooster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Glasermeister. Flexibel, schnell, Top-Beratung. Ein seit 35 Jahren höchst zufriedener Kunde. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2018Dusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig! Ruf nicht zurück! Seit Wochen werden wir vertröstet. Hat wohl keine Lust mehr auf kleine Aufträge. Den großen hat er aber genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014sanne83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen, man wartet über 7wochen auf Kostenvoranschlag, bis heute nicht bekommen, man wird immer vertröstet. Wenn man es nicht nötig hat, geht man wohl so vor, wir lassen unsere Sachen jetzt bei einer kompetenten Glaserei anfertigen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 863977, +49 511 863977, 0511863977, +49511863977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glaserei Laatzen?

Die Adresse von Glaserei Laatzen lautet: Karlsruher Str. 34-40, 30880 Laatzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Glaserei Laatzen?

Glaserei Laatzen hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glaserei Laatzen?

Glaserei Laatzen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen